Paris Hilton: Doku verschoben

Paris Hilton: Doku verschoben

Paris Hilton hat die Veröffentlichung ihres YouTube Originals-Dokumentarfilm verschoben.
Die Geschäftsfrau sollte ihren Dokumentarfilm ‚This Is Paris‘ im Mai auf der Video-Streaming-Plattform veröffentlichen, hat sich aber dafür entschieden, die Veröffentlichung zu verschieben.
Der Dokumentarfilm sollte beim Tribeca Film Festival im nächsten Monat Premiere haben, bevor er in begrenztem Umfang in die Kinos kommen sollte. Da jedoch auch das Festival verschoben wurde und die Kinos geschlossen wurden, kommt nun auch die Doku auf YouTube zu einem späteren Zeitpunkt.
In einem Instagram Live-Video erklärte sie, es sei das Beste, zu warten, da es ein unglaublicher Film sei und [sie] so stolz darauf sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton freut sich mit Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Paris Hilton bezeichnet sich als die Vorreiterin des Barbiecore-Modetrends

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Ihre Fans schlafen bei ihr Zuhause

  • Paris Hilton kann es nicht fassen: "Sagt über mich, was ihr wollt, aber das ist mein Engel"

    Paris Hilton
  • Bill Kaulitz: Gast-Juror bei GNTM

  • Tussi-Alarm bei Meghan: Die Herzogin von Sussex sorgt sich um die Zukunft von Tochter Lilibet

    Herzogin Meghan