Paris Hilton February 2020 Photoshot

Paris Hilton

Paris Hilton freut sich mit Britney Spears

Paris Hilton zeigt sich erleichtert über das voraussichtliche Ende von Britney Spears‘ Vormundschaft.

Die Hotelerbin ist seit vielen Jahren mit der Popsängerin befreundet und hatte Britney öffentlich ihre Unterstützung ausgesprochen, nachdem diese vor Gericht darum kämpfte, nicht länger der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears zu unterstehen. Vor wenigen Tagen reichte Jamie Spears selbst eine Petition zur Beendigung seiner 13-jährigen Vormundschaft ein. Das freut auch Paris. „Das ist eine so unerwartete Wendung. Ich denke nicht, dass das irgendjemand erwartet hat, aber es ist unglaublich zu hören“, erklärt die 40-Jährige auf ihrem Podcast ‚This Is Paris‘. „Einfach zu wissen, dass Britney ihrer Freiheit einen Schritt näher ist, die sie so sehr verdient.“



In den letzten Monaten habe die ‚Toxic‘-Interpretin große Stärke und viel Mut bewiesen, lobt sie ihre Kollegin. „Es zeigt einfach wirklich, dass dich die Wahrheit befreien wird. Ich denke an sie and alles, das ich durchgemacht habe. Es ist so heilend, wenn du deine Geschichte und Wahrheit erzählst und andere zur Rechenschaft dafür ziehst, was sie dir angetan haben“, so die ‚Simple Life‘-Darstellerin.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton February 2020 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Familienzoff: Jetzt spricht Britneys Sohn Jayden!

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Courtney Love hätte Britneys Schicksal fast geteilt

  • Cardi B und Paris Hilton in Style-Doku

  • Britney Spears: Weg mit Instagram!

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Janet Jackson: Kann sie Justin Timberlake vergeben?

  • Britney Spears lässt sich von Beyoncé inspirieren