Paris Hilton fühlt sich geschmeichelt

Paris Hilton fühlt sich geschmeichelt

Paris Hilton fühlt sich geschmeichelt, wenn sie "Nachbildungen" ihrer früheren Outfits sieht.
Die 37-jährige Hotel-Erbin findet es großartig, wenn Menschen sie als Inspiration für ihre Garderobenwahl wahrnehmen. Ihr ikonisches silbernes Kettenkleid, das sie an ihrem 21. Geburtstag im Jahr 2002 trug, sei für das It-Girl ganz klar der Favorit aus seiner Vergangenheit – immerhin wurde das Stück von TV-Stars wie Kendall Jenner oder Blake Lively kopiert.

Im Gespräch mit ‚Page Six‘ sprach die Blondine über ihren Geburtstag und sagte: "Sobald ich dieses Kleid angezogen habe, wusste ich, dass es ikonisch werden würde. Ich hatte noch nie zuvor so etwas gesehen und es war für mich. Es ist also das Beste, so viele Menschen zu sehen, die es als Inspiration sehen. Selbst auf Instagram habe ich so viele Replikate gesehen. Und viele Mädchen haben es letztes Jahr zu Halloween getragen. Nachahmung ist die höchste Form der Schmeichelei. Ich meine, es ist das ultimative Geburtstagskleid. Jeder sollte dieses Kleid an seinem Geburtstag tragen."

Am Montag (11. Februar) war das TV-Sternchen zu Gast bei der New York Fashion Week. Hilton sprach darüber, welch große Bedeutung Social Media im Hinblick auf die Unterstützung von angehenden Designer haben und wie wichtig die Online-Plattformen für diese Branche sind. "Als Unternehmerin und Marke verstehe ich es. Ich habe es vor langer Zeit vorausgesagt. Ja, es hat die Dinge immens verändert, aber ich denke, es hat es auf eine ganz andere Ebene gebracht. Ich habe so viele junge Designer getroffen – all diese Teenager – und ich trage ihre Sachen und markiere sie immer und sie sagen: ‚Du haben mein Leben verändert, ich habe so eine Million Bestellungen durch dich.‘ Es ist wirklich cool, dass die Menschen diese Plattform positiv nutzen können, um eine Marke aufzubauen," so Paris.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Sie genießt die Zeit mit ihrem Freund

  • Ryan Reynolds: Warum Promis in der Corona-Krise wichtig sind

  • Paris Hilton und Carter Reum über ihr Kennenlernen

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton hat ein Hochzeitskleid

  • Paris Hilton: 2022 will sie schwanger werden

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder