Paris Hilton für Provo Canyon-Schließung

Paris Hilton für Provo Canyon-Schließung

Paris Hilton engagiert sich stark für die Schließung der umstrittenen Provo Canyon School.
Die Sozialistin und DJane verbrachte in ihrer Jugendzeit einige Zeit in der häuslichen Behandlungseinrichtung für Jugendliche und forderte nun, dass diese geschlossen werden sollte. Sie selbst behauptet, sie sei dort missbraucht worden und habe seit dem Tag, an dem sie die Einrichtung verließ, damit leben müssen.

Im Gespräch mit der Menge bei einem Protest sagte sie nun: „Es ist etwas so Traumatisches, dass man nicht einmal denken will, dass es echt ist. Es ist etwas, das ich für immer in meinem Gedächtnis blockiert habe. Heute bin ich nicht hier als Paris Hilton, ich bin hier als ein weiterer Überlebender, der missbraucht wurde, der seit dem Tag, an dem er gegangen ist, damit lebt.“ Sie sei bestrebt und habe das Ziel vor Augen, die Provo Canyon School zur Schließung zu bringen. Außerdem greift sie offen die Mitarbeiter der Einrichtung an: „Sie wollen, dass wir uns schämen, aber wir sind nicht diejenigen, die sich schämen sollten. Die Leute, die sich schämen sollten, sind diejenigen, die an diesen Orten arbeiten.“ Paris sagt, dass sie in der Schule körperlich und geistig missbraucht wurde „Ich wurde an der Provo Canyon School missbraucht und jetzt greife ich zusammen mit meinen Überlebenden ein, um etwas zu ändern.“ Ein Schritt in diese Richtung ist eine Petition, die bereits in kurzer Zeit mehrere hundert Unterschriften gesammelt hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton will mehr als das dumme Blondchen sein

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13
  • Paris Hilton: Der Hintergrund des ungewöhnlichen Kindernamens

    Paris Hilton -the 65th GRAMMY Awards
  • Rihanna wird Mama: Promis gratulieren

    Rihanna
  • Paris Hiltons Hochzeitswoche ist angebrochen: Traut sich die Braut?

    Paris Hilton und Carter Reum
  • Paris Hilton ist „stolz“ auf Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Paris Hilton will ihr Doofchen-Image loswerden