Paris Hilton: Großvater beerdigt

Paris Hilton: Großvater beerdigt

Paris Hilton musste ihren geliebten Großvater beerdigen.
Die 38-Jährige erwies ihrem Opa Barron Hilton, dem Sohn und Nachfolger des erfolgreichen Hoteliers Conrad Hilton, die letzte Ehre, der letzten Monat im Alter von 91 Jahren verstorben war. Die Kultblondine besuchte gemeinsam mit ihrer Schwester Nicky und dem Rest ihrer Familie den Gottesdienst in der Good Shepherd Church in Beverly Hills in Kalifornien. Laut der Nachrichten-Website ‚TMZ‘ waren beide Schwestern ganz in Schwarz gekleidet und begrüßten vor der Andacht vor der Kirche gemeinsam die trauernden Gäste.

Der Tod ihres Großvaters traf die berühmte Hotelerbin schwer, da sie ihm ihr Leben lang sehr nahestand, wie sie damals erzählt: "Es war sehr hart, wir standen uns sehr nahe. Mein ganzes Leben habe ich zu ihm aufgesehen und ihn bewundert und er war mein Mentor. Er ist eine solche Legende. Mein Herz ist gebrochen, weil er weg ist, aber ich muss jetzt einfach immer daran denken, dass er ein so erfülltes Leben gelebt hat. Er hat dieses unglaubliche Vermächtnis kreiert und ich werde dieses Vermächtnis fortführen. Und jetzt ist er im Himmel mit meiner Oma."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Absagen wegen ihrem Sohn

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Paris Hilton lehnte ‚Simple Life‘-Remake ab

  • Paris Hilton liebte Markles Hochzeits-Look

  • Charli Howard: Ihre Familie riet ihr vom Modeln ab

  • Paris Hilton ist etwas „chaotischer“ als ihr Ehemann Carter Reum

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Paris Hilton: Ich wurde diskriminiert!

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty