Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot

Paris Hilton

Paris Hilton hat geheiratet!

Paris Hilton hat ihren Verlobten geheiratet.
Die ‚Cooking With Paris‘-Prominente hat mit ihrem Verlobten Carter Reum den Bund fürs Leben geschlossen. Auf Instagram postete sie jetzt ein erstes Foto, das sie ganz offensichtlich in ihrem Hochzeitskleid zeigt – hochgeschlossen, mit Blumen bestickt. Darunter schrieb sie: „Mein für immer beginnt heute.“ Weitere romantische Details wollte die Hotelerbin vorerst für sich behalten. Erst vor wenigen Tagen, kurz vorher, entschied sich die Blondine um und wählte einen ganz besonderen Ort zum Heiraten aus. „Sie hat sich vor etwa einer Woche geändert. Sie wurde mehrere Male geändert“, verriet ein Hochzeitsgast gegenüber ‘Page Six‘. So fand die Hochzeit nun auf dem Anwesen ihres 2019 verstorbenen Großvaters Barron Hilton in Bel Air statt.

„Ursprünglich wollten sie in der Kirche heiraten, aber dann haben sie sich vor etwa einer Woche umentschieden“, so der Gast weiter. Paris verriet kürzlich gegenüber ‚Extra‘: „Es ist die aufregendste und romantischste Zeit in meinem Leben – ich kann die Hochzeit einfach nicht erwarten. Es ist stressig, sie zu planen.“ Aber Mutter Kathy beruhigte ihre Tochter und meinte: „Ich hatte gestern ein dreieinhalbstündiges Meeting und ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Sie ist da sehr entspannt. Es geht um den Bräutigam…“ Woraufhin Kathys Tochter einsprang, um ihren Verlobten zu verteidigen und erklärte, dass er „einfach sehr organisiert, sehr verantwortungsbewusst“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Go Red for Women Red Dress Collection 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Ankündigung ihres neuen Albums

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

    Sia - singer - 2019 - Getty
  • Bill Kaulitz: Gast-Juror bei GNTM

  • Paris Hilton: Ihre Hochzeit wird ein dreitägiges Event

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Mein Leben ist komplett

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Wintermärchenhochzeit für Paris Hilton