Paris Hilton heiratet ihren besten Freund

Paris Hilton heiratet ihren besten Freund

Paris Hilton wird ihrem besten Freund bald das Ja-Wort geben.
Die 37-Jährige und der Regisseur Chris Zylka sind seit Anfang des Jahres verlobt und bald werden sie gemeinsam vor den Traualter treten. Paris könnte glücklicher nicht sein, denn in Chris hat sie nicht nur die Liebe ihres Lebens gefunden, sondern auch gleich ihren besten Freund.

Im Gespräch mit ‚Extra‘ kommt sie ins Schwärmen: "Es ist wirklich selten, so einen unglaublichen Mann zu finden. Ich bin so glücklich. Zwei Dinge im Leben, die ich für unbezahlbar halte, sind Loyalität und Ehrlichkeit und Chris ist einfach mein bester Freund. Er ist alles für mich und ich war in meinem Leben noch nie so glücklich."

Die Hotel-Erbin schwebt offenbar auf Wolke Sieben und stürzt sich schon jetzt voller Eifer in die Hochzeitsvorbereitungen. Zwar hat das Paar noch keinen Ort und kein Datum festgelegt, aber ein Kleid hat die hübsche Blondine schon jetzt. "Ich habe das Kleid schon ausgesucht und sie werden es für mich maßanfertigen. Es war so hart, eines auszuwählen." Klingt so, als würde Paris wirklich geradewegs mit ihrem Prinzen in den Sonnenuntergang reiten. Wie schön.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton spricht über „sexuellen Missbrauch“ in der Provo Canyon School

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Paris Hilton freut sich auf Meilensteine mit ihrem Sohn

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Ich wurde diskriminiert!

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Demi Lovato war Inspiration für ihre ‚Paris: ‚The Memoir‘-Memoiren

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Carter Reum ist ihr “Weihnachtswunsch“

  • Paris Hilton: Muttersein änderte ihre Perspektive

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty