Paris Hilton: Intime Hochzeitspläne

Paris Hilton: Intime Hochzeitspläne

Paris Hilton plant eine intime Hochzeit mit Carter Reum.
Die 39-Jährige gab zu, dass sie schon immer von einem märchenhaften großen Tag geträumt habe, sie aber jetzt froh sei, die Pläne für ihre Hochzeit wegen der Coronavirus-Pandemie zu reduzieren. Sie sei einfach nur glücklich darüber, ihrem eigenen „Prince Charming“ endlich das Ja-Wort zu geben.

„Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich Träume von dieser großen Märchenhochzeit. Aber mit der Pandemie ist es eine neue Welt. Stattdessen wird es vielleicht intimer – und mit meiner Familie“, erklärt das It-Girl, das seinen großen Tag nun einfach im kleinen Kreis feiern wird. „Es ist ein Tag, von dem ich mein ganzes Leben lang geträumt habe, und jetzt habe ich meinen Prince Charming gefunden. Ich kann es einfach nicht erwarten.“ Außerdem hat die Hotelerbin verraten, dass das Paar Kinder haben möchte, aber Paris will zuerst heiraten. Auf die Frage, ob bei ihr das Heiraten chronologisch vor der Familiengründung käme, sagte sie dem ‚OK! Magazin‘: „Ja! Vorher.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hiltons Hochzeitswoche ist angebrochen: Traut sich die Braut?

    Paris Hilton und Carter Reum
  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Prince: Neue alte Single veröffentlicht

  • Paris Hilton liebt Perücken

  • Herzogin Meghan: Schnell zurück nach Kanada

  • Prinz Charles an Corona-Virus erkrankt