Paris Hilton ist im siebten Himmel

Wusstest Du schon...

Prinz Andrew äußert sich erstmals zum Epstein-Skandal

Paris Hilton schwebt mit ihrem Freund Carter Reum auf Wolke sieben – er sei ein "verwirklichter Traum".
Die 39-jährige Hotelerbin und der ebenfalls 39-jährige Geschäftsmann gingen im Januar diesen Jahres nach monatelangen Spekulationen erstmals mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.

Nun haben die beiden Turteltauben einen Ausflug auf ein Weingut genossen – und Paris ließ es sich nicht nehmen, die Schnappschüsse auf Instagram zu teilen. Neben mehreren Videos und Fotos der beiden schrieb die Blondine auf ihrem Account auf Instagram: "Du bist mein Märchen und mein verwirklichter Traum." Der süße Post kommt weniger als zwei Monate, nachdem Paris ihre Romanze mit Carter Reum auf Instagram offiziell gemacht hat – Ende April schwärmte die schöne Blondine anlässlich ihres ersten Jahrestages von ihrem Schatz: "Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe. Am liebsten möchte ich mit dir Erinnerungen schaffen. Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und zu wissen, dass du mein bist." Na, wenn sich das mal nicht nach der ganz großen Liebe anhört.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine genoss den Lockdown

Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

Ciara sucht nach Lichtblicken

Was sagst Du dazu?