Paris Hilton ist im siebten Himmel

Paris Hilton ist im siebten Himmel

Paris Hilton schwebt mit ihrem Freund Carter Reum auf Wolke sieben – er sei ein "verwirklichter Traum".
Die 39-jährige Hotelerbin und der ebenfalls 39-jährige Geschäftsmann gingen im Januar diesen Jahres nach monatelangen Spekulationen erstmals mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.

Nun haben die beiden Turteltauben einen Ausflug auf ein Weingut genossen – und Paris ließ es sich nicht nehmen, die Schnappschüsse auf Instagram zu teilen. Neben mehreren Videos und Fotos der beiden schrieb die Blondine auf ihrem Account auf Instagram: "Du bist mein Märchen und mein verwirklichter Traum." Der süße Post kommt weniger als zwei Monate, nachdem Paris ihre Romanze mit Carter Reum auf Instagram offiziell gemacht hat – Ende April schwärmte die schöne Blondine anlässlich ihres ersten Jahrestages von ihrem Schatz: "Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe. Am liebsten möchte ich mit dir Erinnerungen schaffen. Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und zu wissen, dass du mein bist." Na, wenn sich das mal nicht nach der ganz großen Liebe anhört.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton packt aus: Wie die Hotelerbin einst versuchte, Khloé Kardashian in einen Club zu schmuggeln

    Paris Hilton
  • "Der Inbegriff von Adel": Helen Mirren, J.K. Rowling und viele andere über die Queen

    Helen Mirren
  • Paris Hilton: Absagen wegen ihrem Sohn

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Paris Hilton: Carter Reum macht sie glücklich

  • Paris Hilton: Das rät sie der schwangeren Lindsay Lohan

    Paris Hilton and Lindsay Lohan - Pre-Emmy Party 2004 - Getty
  • Paris Hilton will unbedingt Babys

    Paris Hilton - Savage X Fenty event 2019 - Famous