© Joe Seer/Shutterstock.com

Paris Hilton ist verlobt: Das ist ihr Zukünftiger Chris Zylka

Wusstest Du schon...

Melanie Griffith und Antonio Banderas: Ihre Scheidung ist offiziell

Jahrelang galt Paris Hilton (36) als das Party-Girl schlechthin. Doch damit ist längst Schluss. Spätestens seitdem Chris Zylka (32, „The Secret Circle“) in das Leben der Hotelerbin getreten ist. Seit Februar 2017 sind die beiden Verliebten nun schon offiziell ein Paar. Die Bekanntgabe ihrer Verlobung am gestrigen Dienstag auf Instagram ist die Krönung des gemeinsamen Liebesglückes. Doch wer ist der Mann, der die Blondine so glücklich macht?

Schauspieler durch und durch

Zylka, der mit bürgerlichem Namen Christopher Michael Settlemire heißt, wurde am 9. Mai 1985 geboren. Als amerikanischer Bürger mit ukrainischen Wurzeln wuchs er in Youngstown, Colorado auf. Eine Vorliebe für die Schauspielerei hatte er schon immer. Also versuchte er, nach abgebrochenem Studium, sein Glück in Kalifornien – mit Erfolg. Dank eines Gastauftritts in der US-Serie „90210“ gelang dem Jungkünstler der Sprung ins Schauspielbusiness. Es folgten weitere Rollen in Produktionen wie „Hannah Montana“ und „Cougar Town“ bis hin zu „The Amazing Spider-Man“. Zuletzt war Zylka in der HBO-Serie „The Leftovers“ zu sehen, die 2017 nach drei Staffeln zu Ende gegangen war.

Vom Tellerwäscher zum Millionär

Doch nicht immer lief es im Leben des 32-Jährigen so perfekt. In einem Interview mit dem amerikanischen „Out“-Magazin enthüllte er, dass er lange Zeit auf der Straße gelebt und als Aushilfskraft in Restaurants gejobbt habe. Erst als ihn sein heutiger Manager Jon Simmons beim Kellnern entdeckt und bei sich aufgenommen habe, geriet sein Leben in die richtige Bahn.

Bekannte Verflossene

Die Verlobung mit Paris Hilton ist für den Schauspieler nicht die erste. Im Jahr 2014 fiel der 32-Jährige schon einmal vor einer Frau auf die Knie. Damals war es die TV-Schauspielerin Hanna Beth (29, „House of DVF“), um deren Hand er anhielt. Doch nur wenige Monate später löste Zylka die Verlobung und trennte sich von Beth. Zuvor war er unter anderem mit Serienstar Lucy Hale (28, „Pretty Little Liars“) liiert.

Mit Paris ist alles anders

Mit der Hotelerbin scheint der Schauspieler nun endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Dem US-Magazin „People“ erzählte er: „Paris ist die schönste und unglaublichste Frau von innen und von außen. Meine Traumfrau zu heiraten, lässt mich wie den glücklichsten Mann der Welt fühlen. Ich kann es kaum erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen.“ Sogar ihren Namen hat sich der 32-Jährige im vergangenen Jahr groß auf den Unterarm tätowieren lassen. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Fans können sich die Wartezeit jedoch mit den romantischen Antragsbildern auf Hiltons Instagram-Profil ein wenig verkürzen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ashley Graham: Perfekte Brüste ohne BH

Heidi Klum: Busenblitzer unterm Weihnachtsbaum

Catherine Zeta-Jones: Rührende Geburtstagsgrüße an Kirk

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!