Paris Hilton liebt Perücken

Paris Hilton liebt Perücken

Paris Hilton besitzt ganze 800 Perücken.
Die 38-jährige Hotelerbin liebt es, ihr Aussehen regelmäßig zu verändern. Deshalb greift sie gerne zu verschiedenen Haarteilen: So kreiert Paris einen völlig neuen Look, ohne andauernd zum Friseur zu müssen. Ein weiterer Vorteil der Perücken: Die Naturblondine entgeht so auch manchmal den Paparazzi. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärt sie: "Ich besitze wahrscheinlich so um die 800 Perücken. Ich habe jede Farbe, jeden Style. Ich trug sie meistens im Disneyland oder so. Wenn ich in irgendeinem bestimmten Land bin oder einfach mal undercover gehen will, dann setze ich eine kurze, schwarze Perücke auf und bin so getarnt."

Ihre Mutter Kathy Hilton brachte Paris schon früh bei, sich um ihre Haut zu kümmern, wie sie im Gespräch weiter verriet. "Ich bin ganz natürlich und dafür danke ich meiner Mutter", erklärt sie, "sie hat mir immer beigebracht, nicht zu sehr in die Sonne zu gehen und gut auf meine Haut zu achten. Einmal in der Woche gehe ich zu Angela Nice, um eine Gesichtsbehandlung machen zu lassen. Mein Favorit ist ihr Sauerstoff-Facial. Und dann hat sie noch ein anderes, das ist das Red Carpet-Facial. Danach stelle ich meinen Glam fertig und bin bereit für eine spaßige Nacht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton fühlt sich geschmeichelt

  • Paris Hilton: Babywunsch

  • Paris Hilton: Hat sie nachgeholfen?

  • Paris Hilton: Regelmäßiger Kontakt mit Lindsay Lohan

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Paris Hilton: Ich wurde diskriminiert!

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Sie ist ein großer Fan von Trend-Comebacks

    Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420