Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot

Paris Hilton

Paris Hilton: Live-Hochzeit im TV

Paris Hilton wird ihre Hochzeit im Fernsehen übertragen lassen.

Die 40-jährige Erbin hat sich Anfang des Jahres mit Carter Reum verlobt und wird nicht nur alle Vorbereitungen für ihren großen Tag in ihrer neuen Reality-TV-Serie ‚Paris in Love‘ treffen, sondern auch die Hochzeit selbst in der Show übertragen.



Sie verriet: „Wir haben gerade angefangen, unsere neue Show ‚Paris in Love‘ auf Peacock zu drehen und wir drehen gerade in New York und bereiten uns auf die Kleideranpassung vor und planen einfach den Junggesellinnenabschied. Es gibt eine Menge zu tun. Deshalb freue ich mich sehr darauf, das mit all meinen Fans zu teilen.“ Auf die Frage, ob die Hochzeit selbst im Fernsehen übertragen werde, bestätigte sie: „Ja.“ Die ‚Stars are Blind‘-Hitmacherin deutete auch an, ihre Hochzeit solle „etwas Magisches und ein großer Spaß“ werden und ihr geliebter Hund wird an der Zeremonie beteiligt sein. Sie sagte zu ‚Entertainment Tonight‘: „Weißt du, ich bin nicht die traditionelle Braut. Es muss mein kleiner Chihuahua, Diamond Baby, dabei sein.“



Paris bejubelte außerdem Carter als ihren „Prince Charming“ und bestand darauf, dass sie noch nie jemanden wie ihn getroffen habe. Auf die Frage, wie es sich anfühle, seine Unterstützung zu haben, sagte sie: „Du bringst mich noch zum Weinen, wenn du solche Fragen stellst. Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Mann getroffen. Ich war noch nie mit jemandem zusammen, der mich so sehr liebt und unterstützt, mich aufhebt und sich nicht einschüchtern lässt. Er ist einfach mein bester Freund und mein Prince Charming in einem.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Go Red for Women Red Dress Collection 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Dieses Outfit macht sie sentimental

  • Paris Hilton äußert sich zum Skandal um Tristan Thompson

  • Paris Hilton: Neue Musik

  • Paris Hilton wünscht sich ein Mädchen

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Paris Hilton bezeichnet sich als die Vorreiterin des Barbiecore-Modetrends

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hiltons gemeinsamer Junggesellen- und Junggesellinnenabschied