Paris Hilton: Neue Musik

Paris Hilton: Neue Musik

Paris Hilton kündigt an, dass sie "bald" neue Musik herausbringt.
Die Hotel-Erbin ist zur Zeit im Tonstudio und bereitet neue Lieder vor, nachdem 2018 ihr letzter Song ‚I Need You‘ erschien. Die ambitionierte Sängerin teilte nun ein schick inszeniertes Foto von sich selbst auf Instagram, auf dem sie in einer glitzernden Robe und mit einer blauen, über ihre Schultern drapierten Federboa und einem silbernen Mikrofon posiert. Der ‚The Simple Life‘-Star betitelte das Bild mit den Worten: "Zurück im Studio. Neue Musik kommt bald…" Hilton teilte außerdem einen Vorgeschmack auf ihren neuen Song, der, wie sie andeutete, ‚You Make My Life Feel Like A Dream‘ heißen soll.

Der 36-jährige Promi verriet aber noch nicht, wann man mit dem neuen Werk rechnen kann. Paris‘ Debüt-Single ‚Stars Are Blind‘ veröffentlichte sie 2006, die im übrigen auch ihre derzeitige DJ-Karriere startete. Zu ihren derzeitigen Zielen als DJane zählt, dass sie es lieben würde, ihr eigenes Festival ins Leben zu rufen, auf dem sie Wohltätigkeitsarbeit leisten könnte. Ihre Fans warten derzeit aber erstmal mit Spannung auf das zweite Album, bei dem es sich um den Nachfolger zu ‚Paris‘ handeln wird, das 2006 erschien.

Die Ex-Verlobte von Schauspieler Chris Zylka offenbarte allerdings, dass sie sich in der absehbaren Zukunft anstatt auf einen ganzen Longplayer erst einmal auf ihre Singles konzentrieren will. Den Stil ihrer Musik beschreibt sie als neu, modern und mit einem futuristischen Klang.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Künstliche Befruchtung!

  • Paris Hilton sucht ihren Hund: Hinweise aus dem Jenseits

    Paris Hilton und Diamond Baby
  • Paris Hilton will unbedingt Babys

    Paris Hilton - Savage X Fenty event 2019 - Famous
  • Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

  • Paris Hilton über die Gefahren von Social-Media-Filtern für junge Menschen

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Paris Hilton ist „stolz“ auf Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot