Paris Hilton - Carter Reum - 10th Annual LACMA ART+FILM GALA - Nov 21 - Avalon

Hilton

Paris Hilton: Sie ist Stiefmutter!

Paris Hilton soll Stiefmutter geworden sein.
Die 40-jährige Erbin gab Carter Reum am 11. November das Ja-Wort, wobei der Sprecher des Unternehmers nun bestätigte, dass Reum eine neunjährige Tochter hat, obwohl er keine „traditionelle“ Beziehung zu ihr habe.

Carters Sprecher enthüllte gegenüber der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung: „Die Leute, für die diese Geschichte wichtig ist, wissen seit 10 Jahren davon. Carter unterstützt das Kind. Obwohl er keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung zu ihr hat, hat er seit ihrer Geburt für sie gesorgt und wird dies auch weiterhin tun. Von Beginn der Beziehung zwischen Paris und Carter an war er in Bezug auf diese Angelegenheit offen mit ihr. Sie freuen sich darauf, in Zukunft gemeinsam eine eigene Familie zu gründen.“ Die Publikation berichtete, dass die Mutter des Mädchens die ehemalige ‚Secrets of Aspen‘-Schauspielerin Laura Bellizzi ist und der ‚Shortcut Your Startup‘-Autor Reum im letzten Jahr ein Gerichtsdokument unterzeichnete, in dem seine Vaterschaft anerkannt wurde. Somit ist die ‚Stars Are Blind‘-Hitmacherin Paris nun Stiefmutter und macht auch kein Geheimnis aus ihrem Wunsch, mit ihrem Ehepartner in der Zukunft Kinder zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Carter Reum – 10th Annual LACMA ART+FILM GALA – Nov 21 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton will neue Musik aufnehmen

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Glücklich wie nie

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

  • Paris Hilton: Sie wünschte sich Zwillinge

    Paris Hilton - 2023 - House Of Y2K Launch Party - Getty
  • Paris Hilton: Erschütternde Worte vor Gericht

  • Sarah Silverman entschuldigt sich bei Paris Hilton