Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon

Paris Hilton and Carter Reum – LACMA gala 2021 – Avalon

Paris Hilton: Sie liebt die Ehe

Paris Hilton genießt das Leben als verheiratete Frau.
Die 40-jährige Unternehmerin heiratete im November ihren langjährigen Partner Carter Reum, den sie außerdem als ihren „besten Freund“ bezeichnet. Neben einige Schnappschüsse, die das verliebte Paar während der Flitterwochen zeigen, schrieb Paris jetzt auf Twitter: „Alles Gute zum 25-monatigen Jahrestag mein Lieber! Die Welt mit dir während unserer Flitterwochen zu bereisen ist ein wahr gewordener Traum. Ich bin so glücklich darüber, mit meinem besten Freund verheiratet zu sein. Ich kann das nächste Kapitel gar nicht abwarten, all die neuen Erinnerungen, die auf uns warten.“

Bereits vor einer Weile versicherte Paris ihren Fans, dass sie in ihrem Leben noch nie glücklicher war. Damals sagte sie: „Ich liebe es. Es ging mir in meinem Leben noch nie besser. Ich war noch nie glücklicher. Ich bin mit meinem Freund zuhause und es ist einfach wunderbar. Mein Leben war so hektisch, 250 Tage im Jahr reisen und das zwei Jahrzehnte lang. Natürlich gibt es derzeit auch viel Angst in der Welt und ich denke an all die Menschen da draußen. Aber ich versuche die Hoffnung nicht zu verlieren und für mich war es großartig, mein Leben und meine Prioritäten neu zu betrachten. Ich habe so ein volles Leben gelebt, dass ich jetzt einfach zuhause glücklich bin.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton and Carter Reum – LACMA gala 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Jetzt spricht sie Klartext

    Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420
  • Nicky Hilton ist sicher: Paris wird bald Mama

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Paris Hilton: Kim Kardashian wird ‚brillante‘ Anwältin

  • Charli Howard: Ihre Familie riet ihr vom Modeln ab

  • Paris Hilton lehnte ‚Simple Life‘-Remake ab

  • Schock für Lindsay Lohan: Ex-Freund tot aufgefunden