Paris Hilton spricht über ihre „echt beängstigende“ Begegnung mit einem Fan

Paris Hilton spricht über ihre „echt beängstigende“ Begegnung mit einem Fan

Paris Hilton hatte eine „echt beängstigende“ Begegnung mit einem Fan, der sich Zugang zu ihrer Küche verschafft hatte.
Die 40-jährige Schönheit erklärte, dass sie schon immer ungewollte Aufmerksamkeit anzog und sprach nun darüber, dass sich ein fremder Mann bei einem Mitglied ihres Personals einmal als einer ihrer Freunde ausgab und somit Zugang in Hiltons Haus gelangte.

In einem Gespräch mit Sean Evans im Rahmen seiner YouTube-Reihe ‚Hot Ones‘ erzählte Paris: „Ich erinnere mich an das eine Mal, als ich nach Hause kam und da waren Paparazzi und sie meinten, ‚Übrigens, ein Typ ging durch deinen Müll, hat alles mitgenommen und das hat er einige Male gemacht.‘ Und das war einfach unheimlich, dass jemand so etwas tat. Meine damalige Haushälterin [ließ ihn herein, weil sie] das nicht wusste, weil dieser Typ meinte, dass er mein Freund sei. Er saß einfach in meiner Küche und wartete auf mich, was echt beängstigend war.“

Die ‚Stars Are Blind‘-Hitmacherin mag es, mit ihren Fans über ihre Social Media-Plattformen Instagram und Twitter in Kontakt zu treten, aber warnte ihre jungen Fans auch davor, die Netzwerke nicht allzu ernst zu nehmen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Wie ein Foto von ihr und Britney Spears für Verschwörungstheorien sorgte

    Paris Hilton
  • Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

  • Paris Hilton heiratet ihren besten Freund

  • Paris Hilton: ‚Ich habe nur geschauspielert‘

  • Nicole Richie: Therapeuten für ‚The Simple Life‘

    Paris Hilton and Nicole Richie - The Simple Life - Photoshot
  • Paris Hilton: ‚Mein Herz ist gebrochen‘