Paris Hilton and Carter Reum - September 2020 - Mexico - Getty

Paris Hilton

Paris Hilton: Süße Liebeserklärung an ihren Verlobten Carter Reum

Paris Hilton feiert 21 Monate Beziehung mit ihrem Verlobten Carter Reum.

In dem Risikokapitalgeber hat die Hotelerbin ihre große Liebe gefunden: Auf Instagram veröffentlichte die 40-Jährige nun einen süßen Tribut an ihren Schatz, in dem sie über die gemeinsame Zeit mit ihm reflektiert.



„Das ist für dich… die Liebe meines Lebens. Ich denke nicht, dass ich je über das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, hinwegkommen werde, wenn ich in deiner Nähe bin. Wenn wir uns in die Augen blicken, sehe ich alles, was du bist… eine attraktive, gütige und liebevolle Seele“, schwärmt die Blondine. „Ich verliere mich jedes Mal in dir. Unsere Liebesgeschichte ist das Beste, das mir je passiert ist. Ich kann dem Himmel nicht genug für dich danken. Ich liebe dieses Leben, das wir haben, diese Liebe, die wir teilen, und am allermeisten liebe ich dich.“ Viele prominente Kollegen wie Kate Beckinsale und Jessica Szohr hinterließen Herz-Emojis neben dem Beitrag und drückten somit ihre Freude über Paris‘ Liebesglück mit dem Unternehmer aus.



Wie die Sängerin kürzlich enthüllte, soll ihre Hochzeit ein „dreitägiges Event“ werden. „Bei uns wird viel passieren“, kündigte sie in der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ an. Und auf die Frage, wie viele Outfits sie bei den Hochzeitsfeierlichkeiten tragen wird, antwortete die Prominente: „Viele Kleider. Wahrscheinlich zehn – ich liebe Outfitwechsel.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton and Carter Reum – September 2020 – Mexico – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Überraschung von Paris Hilton: Ihre kleine Tochter ist da

    Paris Hilton
  • Paris Hilton ist stolz auf Britney Spears

    Paris Hilton and Britney Spears - 2008 - Getty Images - MTV Video Music Awards
  • Auweia! Paris Hilton hat ihr erstes Livekonzert angekündigt — für einen guten Zweck

    Paris Hilton
  • Paris Hilton: Diese prominenten Freunde treten in ihrer neuen Kochsendung auf

    Paris Hilton - Cooking With Paris - Netflix
  • Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

    Paris Hilton - Build Series 2018 - Famous
  • Bill Kaulitz: Gast-Juror bei GNTM