Paris Hilton: Trennung von Zylka war ‚beste Entscheidung‘

Paris Hilton: Trennung von Zylka war ‚beste Entscheidung‘

Paris Hilton glaubt, dass die Auflösung ihrer Verlobung mit Chris Zylka die "beste Entscheidung" war, die sie je getroffen hat.
Die 39-jährige Hotelerbin trennte sich im November 2018 nach zwei gemeinsamen Jahren von Chris Zylka und sie gab zu, dass sich ihre Beziehung nie "richtig" anfühlte. Wenn sie sich also wieder auf die Suche nach der wahren Liebe begebe, müsse sie mit jemandem zusammen sein, der "perfekt" sei. Auf die Frage, ob es eine schwierige Entscheidung sei, ihre Verlobung zu lösen, antwortete Paris selbstbewusst: "Nein. Es war die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ich glaube einfach nicht, dass [er] die richtige Person war, und ich habe das Gefühl, dass ich eine unglaubliche Frau bin und jemanden so erstaunliches verdient habe. Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Ich habe viel zu hart gearbeitet, um mein Leben einfach nur jemandem zu schenken. Sie müssen perfekt sein."

Die blonde Schönheit "fühlt sich gut" Single zu sein. Sie fügte im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ hinzu: "Es fühlt sich gut an, dass mich niemand kontrolliert. Wenn man mit bestimmten Leuten ausgeht, besteht die Gefahr, dass man ihnen nicht vertraut und dass sie, wenn ich aus der Stadt gehe, etwas tun könnten, was mich in Verlegenheit bringt. Ich bin froh, dass ich diese Angst nicht habe, weil ich unabhängig bin." Scheint so, als würde Paris ihr Single-Leben aktuell in vollen Zügen genießen…

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Diese Schulen sollte es nicht mehr geben!

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty
  • Nicky Hilton: „Zeit mit der Familie zu verbringen“ war der Lichtblick der Pandemie

  • Paris Hilton: Die dunkle Seite des Ruhms

  • Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

    Paris Hilton - Build Series 2018 - Famous
  • Paris Hilton: Künstliche Befruchtung!

  • Paris Hilton: Sie ist ein großer Fan von Trend-Comebacks

    Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420