Paris Hilton: Von wegen schwanger!

Wusstest Du schon...

Emma Stone trifft Emma Bunton

Paris Hilton räumt mit den Gerüchten auf, wonach sie ihr erstes Kind erwartet.
Die amerikanische Kolumne ‘Page Six’ hatte berichtet, dass die Hotelerbin schwanger sei und sich mit ihrem Verlobten Carter Reum auf gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfe. Nun stellt die 40-Jährige klar, dass dies nicht der Fall ist.

“Als ich aufwachte, hatte ich um die 3000 Textnachrichten – alle meiner fünf iPhones explodierten mit Nachrichten von Leuten, die mir gratulierten und sagten, dass sie sich so sehr für mich freuten. Ich habe von Leuten gehört, von denen ich in Jahren nichts gehört habe”, verrät sie auf ihrem Podcast ‘This Is Paris’.

Die Blondine erlaubt sich einen kleinen Scherz mit ihren Fans und fügt hinzu: “Ja, ich bin schwanger mit Drillingen. Danke also für die Glückwünsche, ich schätze es wirklich sehr und ich freue mich so sehr darauf, Mutter zu sein.” Anschließend winkt Paris ab: “Nur ein Witz. Ich bin nicht schwanger. Noch nicht.” Sie warte lieber ihre Hochzeit ab und genieße die Zeremonie, bevor sie das nächste Kapitel beginne: “Mein Kleid wird gerade gemacht, also will ich sicherstellen, dass es großartig aussieht und perfekt passt.”

Die Geschäftsfrau ist sich aber sicher, dass sie nach ihrer Trauung schwanger sein wird. “Ich kann es nicht erwarten, 2022 Kinder zu haben. Aber wie ich sagte: Ich bereite mich gerade einfach auf die Hochzeit vor”, erklärt der Star.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ringo Starr wird Charlie Watts vermissen

Molly Shannon spielt in ‘A Good Person’ mit

Die Frau, die Nicki Minaj und Kenneth Petty verklagt, spricht sich aus

Was sagst Du dazu?