Paris Hilton - Build Series 2018 - Famous

Paris Hilton

Paris Hilton will Babys

Paris Hilton ist „mehr daran interessiert“, ein Baby zu bekommen, als Milliardärin zu werden.

Die 40-jährige Hotelerbin sagte in ihrer ‚This Is Paris‘-Dokumentation – die auf YouTube verfügbar ist und vor zwei Jahren gedreht wurde -, dass sie früher von Geld angetrieben und motiviert gewesen sei. Heute jedoch habe sie ihre Haltung zum Thema Geld geändert.



Sie erklärte dem ‚Just for Variety‘-Podcast, warum sie nicht mehr eine Milliarde Dollar verdienen möchte: „Es war früher so ein Ziel von mir, weil ich in meinem persönlichen Leben nicht glücklich war. Und auch einfach durch das, was ich durchgemacht habe, habe ich Geld immer als Freiheit und Unabhängigkeit gesehen und nicht kontrolliert zu werden. Und ich denke, deshalb habe ich mich im Leben einfach darauf konzentriert.” Paris fügt hinzu: „Und jetzt, wo ich in meinem Privatleben so unglaublich glücklich und verliebt bin, bin ich nicht mehr wirklich an Milliarden interessiert. Ich bin mehr an Babys interessiert.“



Hilton hat sich Anfang des Jahres mit Carter Reum verlobt und wird nicht nur alle Vorbereitungen für ihren großen Tag in ihrer neuen Reality-TV-Serie ‚Paris in Love‘ zeigen, sie hat auch bestätigt, dass ihre Hochzeit Teil der Show sein wird.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Build Series 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson veröffentlicht ihre Debüt-Single

  • Paris Hilton unterstützt Britney Spears

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Ihre Mutter ist ihr Vorbild

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Nicky Hilton: „Zeit mit der Familie zu verbringen“ war der Lichtblick der Pandemie

  • Paris Hilton: Darum verschob sie ihre Hochzeit

  • Paris Hilton für Provo Canyon-Schließung