Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot

Paris Hilton

Paris Hilton will neue Musik aufnehmen

Paris Hilton will bald schon neue Musik aufnehmen.
Die Hotelerbin will den 15. Jahrestag der Premiere ihres Debütalbums ‚Paris‘ feiern. Ihren Fans versprach Paris zum Jubiläum, sich demnächst wieder ins Studio zu begeben. Ihre erste LP habe ihr Leben verändert, schreibt das It-Girl neben das Cover des Albums auf Instagram: „Alle Gute zum Jahrestag meines ersten Studioalbums ‚Paris‘. Danke an alle, die diese Songs unterstützt haben und sie noch heute hören! Dieses Album zu machen hat mein Leben verändert und ich bin so stolz darauf, wie diese Songs die Jahre überdauert haben. Ich kann es gar nicht abwarten, bald mehr Musik für euch alle zu machen!“

Die 40-Jährige veröffentlichte ihre Debütsingle ‚Stars are Blind‘ im Jahr 2006, seitdem ist Paris international erfolgreich als DJ unterwegs. Nach ihrer ersten LP veröffentlichte die Musikerin ausschließlich Singles — und dafür gibt es auch einen Grund, wie sie vor einer Weile erklärte: „Ich fokussiere mich auf Singles, ich glaube das ist heutzutage einfach so in der Musikindustrie. Es geht nicht wirklich um Alben. Also ja, ich arbeite seit langem an meinem zweiten Album, aber ich leite außerdem ein riesiges Unternehmen und mache eine Million anderer Sachen.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Go Red for Women Red Dress Collection 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton lobt ‚Tante‘ Kris Jenner

  • Nicole Richie: Druck als Designerin

  • Paris Hilton feiert ihren Junggesellinnenabschied

    Paris Hilton - Toy Drive 2021 - Avalon
  • Paris Hilton: Darstellung ihres „perfekten Barbie-Lebens“ war „Trauma-Reaktion“

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13
  • Paris Hilton: "Ich bin nicht schwanger!"

    Paris Hilton
  • Paris Hilton ist „stolz“ auf Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot