Paris Hilton - Savage X Fenty event 2019 - Famous

Hilton

Paris Hilton will unbedingt Babys

Paris Hilton freut sich darauf, endlich Babys zu bekommen.

Die 40-Jährige hatte das Gefühl, dass sie die Mauern, die sie um ihr Herz gebaut hat, „einreißen“ könnten. Denn letztes Jahr hat sie den angeblichen Missbrauch, dem sie als Teenager an der Provo Canyon School in Utah ausgesetzt war, enthüllt. Doch nun ist sie bereit, mit ihrem Partner Carter Reum eine Familie zu gründen.



Im Gespräch mit ‘E! News’ sagte sie: „Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei allem, was ich durchgemacht habe, niemandem vertraut habe und ich hatte diese riesigen Mauern um mein Herz und alles. Ich habe es endlich geschafft, diese Mauern einzureißen und habe dadurch den Mann meiner Träume getroffen… Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen, eine Familie zu gründen und in die nächste Phase meines Lebens einzutreten. Denn ich freue mich einfach so sehr darauf. Ich bin einfach glücklich, dass ich den perfekten Partner dafür gefunden habe.“



Die Blondine gab zudem kürzlich bekannt, dass sie sich Anfang des Jahres nach einem Gespräch mit ihrer Freundin Kim Kardashian West dazu entschied, ihre Eizellen einfrieren zu lassen und gab zu, dass der Prozess „hart“ war, er es aber „wert“ war.

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Savage X Fenty event 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton sucht ihren Hund: Hinweise aus dem Jenseits

    Paris Hilton und Diamond Baby
  • Paris Hilton: Style-Ikone bringt Jogging-Anzüge heraus

    Paris Hilton
  • Kim Kardashian West: So glücklich macht sie Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Paris Hilton freut sich für Britney Spears

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: Ihr Barbie-Lifestyle war eine Trauma-Reaktion

    Paris Hilton Vanity Fair Oscars Party - March 2024 - Avalon
  • Paris Hilton: Das wünscht sie sich für ihre Kinder

    Paris Hilton Vanity Fair Oscars Party - March 2024 - Avalon