Paris Hilton will unbedingt Babys

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West: Nur die Familie

Paris Hilton freut sich darauf, endlich Babys zu bekommen.
Die 40-Jährige hatte das Gefühl, dass sie die Mauern, die sie um ihr Herz gebaut hat, “einreißen” könnten. Denn letztes Jahr hat sie den angeblichen Missbrauch, dem sie als Teenager an der Provo Canyon School in Utah ausgesetzt war, enthüllt. Doch nun ist sie bereit, mit ihrem Partner Carter Reum eine Familie zu gründen.

Im Gespräch mit ‘E! News’ sagte sie: “Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei allem, was ich durchgemacht habe, niemandem vertraut habe und ich hatte diese riesigen Mauern um mein Herz und alles. Ich habe es endlich geschafft, diese Mauern einzureißen und habe dadurch den Mann meiner Träume getroffen… Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen, eine Familie zu gründen und in die nächste Phase meines Lebens einzutreten. Denn ich freue mich einfach so sehr darauf. Ich bin einfach glücklich, dass ich den perfekten Partner dafür gefunden habe.”

Die Blondine gab zudem kürzlich bekannt, dass sie sich Anfang des Jahres nach einem Gespräch mit ihrer Freundin Kim Kardashian West dazu entschied, ihre Eizellen einfrieren zu lassen und gab zu, dass der Prozess “hart” war, er es aber “wert” war.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prince Damien: Seine Schulzeit war eine einzige Qual

Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

Ringo Starr wird Charlie Watts vermissen

Was sagst Du dazu?