Paris Hilton wünschte sich ein Disney-Happy End

Paris Hilton wünschte sich ein Disney-Happy End

Paris Hilton dachte, ihre Ehe mit Chris Zylka würde ihr persönliches Disney-Happy End werden.
Der ‚Simple Life‘-Star entlobte sich vor kurzem von dem ‚The Leftovers‘-Star, betont aber, dass es ihm "sehr gut geht" und er nun, da sich das Paar getrennt hat, mehr "Ich-Zeit" genießt. In der Sendung ‚The Talk‘ sagte die Hotelerbin: "Mir geht es sehr gut. Ich verbringe jetzt einfach Zeit mit mir selbst. Ich denke einfach, wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich schnell und stark. Es war diese Wirbelwind-Romanze und ich war schon immer besessen von Disney-Geschichten und Liebesgeschichten und ich dachte, dass es mein Happy End werden würde und ich habe einfach mit der Zeit gemerkt, dass es nicht die richtige Entscheidung gewesen war."

Die 37-jährige DJane schließt allerdings nicht aus, dass sie in der Zukunft heiraten und Kinder haben könnte. "Wisst ihr, eines Tages würde ich gerne heiraten und Kinder haben, aber im Moment fokussiere ich mich einfach auf mich und meine Arbeit", sagte die Tochter von Kathy und Richard Hilton.

Paris und Chris hatten ihre für den 11. November geplante Hochzeit ohne einen neuen Termin unbestimmt verschoben und niemand ihrer nahen Vertrauten zeigte sich wirklich überrascht von dem plötzlichen Ende der Beziehung. So hatte ein Nahestehender des Paares kürzlich erklärt, dass Zylkas Eltern trotz der bereits geplanten Hochzeit noch nicht einmal Hiltons Eltern kennengelernt hatten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

    Nicole Richie
  • Rihannas Savage X Fenty-Show findet im nächsten Monat statt

  • Paris Hilton: Demi Lovato war Inspiration für ihre ‚Paris: ‚The Memoir‘-Memoiren

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty
  • Paris Hilton: Trennung von Zylka war ‚beste Entscheidung‘

  • Paris Hiltons gemeinsamer Junggesellen- und Junggesellinnenabschied

  • Paris Hilton: Diese Schulen sollte es nicht mehr geben!

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty