Paris Hiltons Eltern wollten, dass sie ‚Simple Life‘ ablehnt

Paris Hiltons Eltern wollten, dass sie ‚Simple Life‘ ablehnt

Paris Hiltons Eltern haben sie davor gewarnt, bei ‚The Simple Life‘ mitzumachen.
Paris wurde über Nacht berühmt, als sie in der erfolgreich laufenden Reality-Show auftrat. Doch sie enthüllte, dass ihre Familie ihr riet, die Gelegenheit abzulehnen. Die Blondine sagte, dass sie so froh ist, dass sie die Show gemacht hat. Auch ihre Schwester Nicky Hilton Rothschild wurde damals gefragt, ob sie mitmachen möchte, doch sie lehnte ab und meinte, dass Paris “verrückt” sei. Die Hotelerbin wusste zwar nicht, worauf sie sich einließ, aber sie nach wie vor sehr stolz darauf, denn es war ihr erster Start in der Branche und ermöglichte es ihr, eine Marke aufzubauen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicky Hilton: Es wird ein…

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Paris Hilton: Daran wäre ihre ‚Simple Life‘-Rolle fast gescheitert

  • Paris Hilton packt aus: Wie die Hotelerbin einst versuchte, Khloé Kardashian in einen Club zu schmuggeln

    Paris Hilton
  • Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!

    Nicky Hilton and James Rothschild - July 2022 - birth announcement - Instagram - ONE USE
  • Paris Hilton: Sie wird heiraten!