Paris Jackson: Das hätte sie nie gedacht!

Paris Jackson: Das hätte sie nie gedacht!

Paris Jackson war nie davon ausgegangen, jemals einen Mann zu daten.
Das 22-jährige Model war in der Vergangenheit zumeist mit Frauen liiert. Seit einiger Zeit ist sie jedoch in einer Beziehung mit Gabriel Glenn und beteuert, dass es bei Liebe nicht darauf ankommt, welches Geschlecht jemand hat. In ihrer Facebook Watch-Show ‚Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn‘ erklärt Paris: "Ich dachte nie, dass ich mit einem Mann zusammen sein würde. Ich dachte, ich würde eine Frau heiraten oder… ich habe mehr Frauen als Männer gedatet. War mit mehr Frauen zusammen. Die Öffentlichkeit weiß nur von drei langen Beziehungen, die ich hatte und die waren mit Männern. Die Öffentlichkeit weiß von den meisten meiner Beziehungen gar nichts. Ich sage, dass ich lesbisch bin, denn das glaube ich. Und ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, denn ich habe mehr als nur Frauen und Männer gedatet, ich war auch mit einem Mann, der eine Vagina hatte, zusammen. Es hat nichts damit zu tun, was ihr in der Hose habt, es geht darum, was für eine Person ihr seid."

Ihr Vater Michael Jackson, so Paris, habe schon früh bemerkt, dass seine Tochter nicht heterosexuell ist. "Ich glaube, er hat die Energien gefühlt und er ärgerte mich genauso, wie er meine Brüder ärgerte. ‚Du hast eine kleine Freundin!‘, wenn wir ein Magazin mit einer Frau anstarrten. Ich hatte sehr viel Glück, das zu haben, besonders in dem Alter, mit acht oder neun. Nicht viele Kinder haben diese Erfahrung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Fiona Erdmann: Komplikationen kurz vor der Geburt

    Fiona Erdmann
  • Heidi Klum: Treffen mit Ex Flavio Briatore!

  • Bill Kaulitz spricht über Schwangerschaftsgerüchte

  • Cara Delevingne: Liebe macht sie zu einem besseren Menschen

  • Cara Delevingne und die Suche nach der richtigen Haarfarbe

  • Heidi Klum: Ihre neue Fashion-Show auf Amazon startet