Paris Jackson - at the Los Angeles Premiere of Gringo - March 2018 - PHOTOSHOT

Paris Jackson

Paris Jackson: Glücklich wie nie zuvor

Paris Jackson schwärmt, dass es ihr nie besser ging.

Die Tochter von Musik-Ikone Michael Jackson hatte es nicht immer leicht im Leben. Heute, mit 23 Jahren, fühlt sie sich jedoch so angekommen wie nie zuvor im Leben. „Mir geht es gut. Ich bin so glücklich wie nie zuvor, was wirklich schön zu sagen ist. Ich fühle mich einfach gut. Ich fühle mich gesund“, verrät die Sängerin.



Und was ist Paris‘ ultimatives Glücksrezept? „Musik, Zeit mit guten Leuten zu verbringen und mein spirituelles Leben ist ziemlich toll“, plaudert sie im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. Durch ihre Songs könne die Künstlerin dunkle Emotionen loslassen und positiv durchs Leben gehen. „Meine Musik kommt aus meinem Herzen. Ich bin eine ziemlich glückliche Person, aber all meine Musik ist sehr dunkel. Ich denke, es ist einfach mein Weg, um es rauszulassen, damit ich so putzmunter sein kann, wie ich normalerweise bin“, berichtet sie.



Anfang des Monats wohnte die Schauspielerin dem ‚Elizabeth Taylor Ball to End AIDS‘ in Los Angeles bei, der ihr aus einem besonderen Grund am Herzen liegt. „Es ist gut, präsent zu sein, vor allem für Digne, die mir so viel bedeuten“, erklärt Paris. „Es ist die Arbeit meiner Patentante und ich gebe gerne alles, was ich kann, um meinen Teil beizutragen.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Jackson – at the Los Angeles Premiere of Gringo – March 2018 – PHOTOSHOT

Das könnte dich auch interessieren

  • Miles Teller: In Gesprächen für Rolle in Michael-Jackson-Biopic

    Miles Teller - Top Gun Maverick Press Conference - South Korea - June 20th 2022 - Getty
  • Michael Jackson: Klage abgelehnt

  • Drake überholt die Beatles

  • Paris Jackson: Ihr Freund ist ihre Muse

  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein

    Paris Jackson at 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty