Paris Jackson: Keine Lust auf Labels

Paris Jackson: Keine Lust auf Labels

Paris Jackson will sich nicht festlegen, wenn es um ihre sexuelle Identität geht.
Die 22-jährige Sängerin und Tochter des King of Pop Michael Jackson, ist der Meinung, dass sie kein Label für ihre Sexualität benutzen muss. Bisher, so Paris, habe sie einfach noch keinen Begriff gefunden, der ihre Gefühle adäquat beschreibt. Gegenüber ‚People‘ verriet sie im Interview: "Ich glaube nicht, dass es ein Label für meine Sexualität gibt, das wirklich passt. Labels sind generell – nicht nur beim Thema Sexualität, sondern für alles – eine Art und Weise des Menschen, sich die Dinge zu erklären, in Gruppen aufzuteilen. Wir brauchen so langsam keine Labels mehr. Das ist schön."

Derweil wurde außerdem bekannt, dass Paris und ihr Freund Gabriel Glenn, mit dem sie das Folk-Duo The Soundflowers gegründet hatte, offenbar getrennte Wege gehen. Zwei Jahre war sie mit dem 23-Jährigen zusammen, den sie zeitweise ihren "Seelenverwandten" nannte. Wie Paris allerdings bereits in ihrer Facebook Watch-Show ‚Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn‘ verriet, muss das nicht unbedingt etwas Romantisches bedeuten. "Ich denke nicht, dass Seelenverwandte unbedingt romantische Partner sein müssen", erklärte sie da. Laut TMZ soll die Trennung freundschaftlich abgelaufen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson!

  • Florian Silbereisen: Bereut er eigentlich sein Helene-Fischer-Tattoo?

  • Joe Jackson: Versprechen auf dem Sterbebett

  • Janet Jackson: Ihr Sohn küsst für sie den Fernseher

  • Paris Jackson: Zusammenbruch wegen ihres Vaters

  • Paris Jackson veröffentlicht ihre Debüt-Single