Paris Jackson spricht über ihre Erziehung

Paris Jackson spricht über ihre Erziehung

Paris Jackson hat über ihre Erziehung gesprochen.
Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson hat in einem Interview mit Naomi Campbell in dem YouTube-Format ‘No Filter‘ über ihre Kindheit gesprochen und erzählt, wie es war, von ihrem berühmten Vater erzogen zu werden. Jackson darin: „Mein Vater war wirklich gut darin, dafür zu sorgen, dass wir kultiviert und gebildet wurden und dass er uns nicht nur Glanz und Glamour nahebrachte wie Hotelübernachtungen und Fünf-Sterne-Orte. Wir haben alles gesehen. Wir sahen Dritte-Welt-Länder. Wir sahen jeden Teil des Spektrums.“ So habe Michael immer gewollt, dass Paris ihren eigenen Erfolg erlebe: „Schon als Kind ging es darum, sich Dinge zu verdienen. Wenn wir fünf Spielzeuge […] wollten, mussten wir fünf Bücher lesen.“

Und auch musikalisch habe er ihr einiges vererbt: „Er liebte klassische Musik und Jazz und Hip Hop und R&B und natürlich das Motown Zeug. Aber auch die Top 40 des Radios und er liebte Rock-Musik, Soft Rock. Die Beatles. Wir sind mit all dem aufgewachsen und ich habe das Gefühl, dass all das meine Sachen beeinflusst.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabrielle Union bereut nichts

  • Naomi Campbell gibt nichts auf Labels

  • Helena Christensen: Fotografie ist ihre Leidenschaft

    Helena Christensen - Oct 18 - Take Home A Nude Auction event - New York - Splash
  • Paris Jackson veröffentlicht ihre Debüt-Single

  • Paris Jackson: Ihr Freund ist ihre Muse

  • Kim Kardashian West macht Termine via Social Media