Paris Jackson stürmt aus Dior-Show

Paris Jackson stürmt aus Dior-Show

Paris Jackson stürmte wütend aus einer Dior-Show in Paris.
Die 20-jährige Schauspielerin und Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, verließ die Modenschau des Mega-Labels, da dieses seine neueste Kollektion an Models auf Pferden präsentierte. Die Präsentation war später als geplant gestartet, da plötzlicher Starkregen das Ankommen der Gäste verzögert hatte. Paris als überzeugte Vegetarierin konnte mit der Rodeo-Show der Marke nichts anfangen und entschloss sich, lieber draußen im Regen zu stehen als das Spektakel weiter zu beobachten. ‚WWD.com‘ berichtet über den Vorfall: "Paris rannte barfuß hinaus, nachdem sie zuvor zwei Assistentinnen gebeten hatte, ihr aus ihren High Heels zu helfen. Ob es um Tierschutz ging oder sie einfach ein Problem mit Regen hatte, blieb unklar."

Auch ‚Harper’s Bazaar‘ kommentierte den Zwischenfall: "Nicht jeder war ein Fan der Pferde, Paris beispielsweise verließ die Show nach wenigen Minuten, sehr wahrscheinlich aufgrund von Bedenken wegen der Tiere." Die ‚New York Times‘ hatte nicht so viel Verständnis für das Verhalten der Jungschauspielerin: "Am Ende war die einzige Wolke über dem Event der schrille Exit von Paris, die zuvor barfuß in Pfützen für die Fotografen posiert hatte und dann doch wütend den Saal verließ, als das erste Model den Laufsteg betrat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Lowe wurde Opfer von Bodyshaming

  • Rosie Huntington-Whiteley: Businessfrau statt Model

  • Hailey Bieber empfindet ’neuen Respekt‘ für Justin

  • Eva Padberg: Glückliche Mama

  • Justin Bieber: Komplette Kontrolle bei House of Drew

  • Alexander Klaws ist der neue Winnetou!