Paris Jackson: Zusammenbruch wegen ihres Vaters

Paris Jackson: Zusammenbruch wegen ihres Vaters

Paris Jackson ist nach Vorwürfen gegen ihren Vater zusammengebrochen.
Vor knapp zehn Jahren war der legendäre Musiker Michael Jackson an einer Medikamenten-Vergiftung gestorben. Eine, die nie darüber hinwegkam, ist seine heute 20-jährige Tochter Paris. Seit Jahren leidet sie an Selbstzweifeln und Depressionen. Nun soll die Amerikanerin wegen Vorwürfen gegen ihren Vater zusammengebrochen sein! Wie ‚The Sun‘ berichtet, soll Paris so verstört von der gerade erschienenen Dokumentation ‚Leaving Neverland‘ gewesen sein, dass sie einen Zusammenbruch erlitten habe. In dem Film behaupten zwei Männer, in den 80ern von Michael Jackson sexuell missbraucht worden zu sein.

Erst vor zwei Wochen hatte sich Paris in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen und ‚Entertainment Tonight‘ berichtet: "Sie hat entschieden, dass sie sich eine Auszeit nehmen muss, um einen Neustart zu machen, sich neu zu orientieren und ihre physische und emotionale Gesundheit zur Priorität zu machen. Sie hat sich in eine Einrichtung einweisen lassen, um ihren Wellness-Plan zu unterstützen." Im Jahr 2017 hatte sie dem ‚Rolling Stone‘-Magazin erzählt: "Ich habe viele Dinge getan, die 13-, 14- und 15-Jährige nicht machen sollten. Ich versuchte, schnell aufzuwachsen, und ich war keine wirklich nette Person. Ich war verrückt. Ich war wirklich verrückt. Ich habe viel jugendliche Angst erlebt. Und ich musste mit meiner Depression und meinen Angstzuständen ohne irgendwelche Hilfe klarkommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Zusammenarbeit mit Janet?

    Paris Jackson at the Peoples Choice Awards - Getty - December 2021
  • Sorge um Paris Jackson

  • Prince Jackson: Große Fußstapfen

  • Jennifer Lopez: Millionenschweres VMA-Outfit

  • VMA Line-up: Travis Scott und Post Malone bestätigt

  • Anne-Marie: Karate half bei ihrer Karriere