Patricia Arquette: Schluss mit dem Qualmen

Patricia Arquette: Schluss mit dem Qualmen

Patricia Arquette hat wegen der Coronavirus-Pandemie mit dem Rauchen aufgehört.
Die 51-jährige Schauspielerin verriet, dass sie das Rauchen wegen der ernsten Gesundheitsrisiken, die von COVID-19 ausgehen und die Lungen der Opfer betreffen, aufgegeben hat.

Auf Twitter ließ die Oscar-Preisträgerin ihre Fans wissen: "Da COVID-19 die Lungen angreift, ist es eines der wichtigsten Dinge, mit dem Rauchen und dem Dampfen aufzuhören. Ich bin in Tag 3. Wollt ihr mitmachen?"
Die ‚Boyhood‘-Darstellerin ermutigte auch einen Fan, der nach 24 Jahren versuchte, sich das Rauchen abzugewöhnen. Patricia riet dem Fan einen "kalten Entzug" zu machen, um den Virus zu besiegen. "Wir können das schaffen, dieser verfluchte Virus greift die Lungen an. Wir wollen nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen sein. Wir müssen es auf kalten Entzug machen."

Bereits vor einer Weile teilte die Darstellerin mit, dass sie gerne mit dem Rauchen aufhören wolle, da sie es hasse. Immerhin hat Patricia nun den ersten Schritt in ein rauchfreies Leben gewagt – bleibt zu hoffen, dass sie den Glimmstängeln auch in Zukunft abschwört.

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts wollte nicht ‚Pretty Woman‘ sein

  • Patricia Arquette legt keinen Wert auf Awards

  • Joey Kings Golden Globe-Beule

  • Patricia Arquette: Schaut mit einem mulmigen Gefühl in die Zukunft

    Patricia Arquette - Golden Globes - Jan 2020 - Getty
  • Patricia Arquette: ‚Tiefe Gespräche‘ mit den Kids

  • Patricia Arquette: Sie ist begeistert von Streaming-Diensten