Patricia Blanco ist wieder Single

Patricia Blanco ist wieder Single

Patricia Blanco hat sich von ihrem Freund Nico getrennt.
Mehrere Monate lang war TV-Star Patricia Blanco mit dem Unternehmer Nico Gollnick zusammen. Im Sommer stürzten sich die beiden dann sofort in ihr erstes großes Abenteuer und leben seit einigen Wochen im RTL-Sommerhaus. Schnell wurde gemunkelt, ob die beiden ihre Liebe nur für den TV-Auftritt inszeniert hatten. Jetzt gab Patricia auf Instagram ihre Trennung bekannt: "So meine Lieben, ich möchte euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass wir uns doch nicht so gut ergänzen wie wir anfangs noch gehofft hatten. Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit."

Schon in einer Sommerhaus-Folge gestanden die beiden, dass sie sich noch nicht die Liebe gestanden haben. Auf die Frage, ob die beiden schon einmal "Ich liebe dich" zueinander gesagt hätten, antwortete Nico laut ‚Promiflash‘ ehrlich und wie aus der Pistole geschossen: "Nein". Noch vor Monaten hatte die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco bei ‚Adam sucht Eva‘ die große Liebe gesucht, nur leider nicht gefunden. Über die Zeit auf der einsamen Insel sagte sie damals: "Es war das Schönste, was ich je erlebt habe, es ist mein persönliches Baby. Für mich war es Therapie, ich habe es geliebt!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Stark durch Schwangerschaft

  • Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

  • Khloé Kardashian: Angst vor Trues Geburtstag

  • Shay Mitchell: Keine Lust auf Mom-Shaming

  • Ashley Graham geht in ihrer Rolle als Mama auf

  • Schock für Johanna Klum: Frühwehen!