Patricia Blanco und Andreas Ellermann

picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Dieser Trick soll seine Gesundheit richten

Gemütlich im Sachsenwald spazieren gehen…Was wie eine romantische Vorweihnachts-Beschäftigung klingt, ist für Andreas Ellermann (56) quasi überlebenswichtig. Der Moderator und Entertainer, Partner von Patricia Blanco (51), erholt sich von einem Herzanfall.

"Ich muss mein Leben nun ändern"

Wir erinnern uns: Der Immobilien-Millionär war zur Hamburger Lottozentrale gefahren, um dort einen großen Gewinn einzustreichen, doch auf dem Rückweg fühlte er sich plötzlich schlecht. Ein Freund riet ihm, umgehend ins Krankenhaus zu fahren. "Ich wollte erst gar nicht!" gestand er im Interview mit RTL, doch zum Glück entschied er sich anders. "Die Ärzte haben mir gesagt, wenn ich nicht sofort ins Krankenhaus gefahren wäre, hätte ich am nächsten Tag tot sein können. Ich muss mein Leben nun ändern." Und das tut Andreas Ellermann. Schon im Krankenhaus habe er mit der Gewichtsabnahme begonnen. Die bereits erwähnten Spaziergänge sind ebenfalls Teil seiner Rehe. Auch beim Fußball gibt es künftig eine große Änderung.

Andreas Ellermanns Bier-Trick

"Bislang habe ich bei HSV-Spielen 30 Bier in meiner Loge getrunken", gestand der Hamburger gegenüber 'Bild'. Die Zeiten sollen jetzt vorbei sein, schwört er. Er werde — auch auf Anraten seiner Ärzte — deutlich auf die Bremse treten. "Ich starte zukünftig im Stadion mit einem alkoholhaltigen Bier, trinke dann während des Spiels nur alkoholfreie und am Ende nochmal eins mit Alkohol. Nur wenn wir aufsteigen, mache ich einmal noch eine Ausnahme…" Ob Patricia Blanco der Gesundheit ihres Liebsten Andreas Ellermann jetzt wohl hofft, dass der HSV es nicht schafft?

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Obwohl Patricia Blanco noch drin lebt: Andreas Ellermann will seine Villa verkaufen – was seine Ex dazu sagt

    Andreas Ellermann und Patricia Blanco
  • Sie darf sogar probewohnen: Ein guter Freund spendiert Nadja Abd El Farrag eine Wohnung

    Nadja Abd El Farrag
  • Patricia Blanco: Jetzt will sie ihr eigenes Geld verdienen

    Patricia Blanco und Andreas Ellermann
  • Sylvie Meis zu schick beim Fußball? Spott und Kritik für ihr Stadion-Styling

    Sylvie Meis
  • Patricia Blanco setzt sich für Obdachlose ein — und das hat einen Grund

    Patricia Blanco
  • Ein Korb von Andreas Ellermann: So leicht lässt sich Patricia Blanco nicht abservieren

    Patricia Blanco und Andreas Ellermann