Patricia Kelly: Krebs-Beichte im Fernsehen

Patricia Kelly: Krebs-Beichte im Fernsehen

Patricia Kelly erzählt im Fernsehen zum ersten Mal von ihrer Krebs-Diagnose.
Die 48-Jährige wurde in den 90er Jahren mit ihrer Familie, der Kelly Family, berühmt und ist nun auch Teil der Vox-Dokumentation ‚Ein Sommer mit der Kelly Family‘. Darin macht sie ein schockierendes Geständnis, von dem die Fans bisher keine Ahnung hatten, denn bei ihr wurde vor acht Jahren Brustkrebs diagnostiziert, eine Krankheit, an der bereits die Mutter der Musikergeschwister 1982 verstarb.

In der Sendung beschreibt die zweifache Mutter die nervenaufreibende Situation, in der sie sich mit der Entscheidung auseinandersetzen musste, ihre linke Brust amputieren zu lassen: "Mental war ich noch nicht soweit, ich wollte meine Brust nicht entfernen lassen. Doch ich saß auf einem Pulverfass." Schlussendlich traf Patricia die lebensrettende Entscheidung, auf den Rat ihrer Ärzte zu hören und bekam viel Unterstützung von ihrer Familie und ihrem Ehemann Denis Sawinkin. Sie erinnerte sich an die schmerzhafte Zeit: "Er war in der Nacht bei mir, als meine Brust amputiert wurde. Ich habe wie ein Tier gejault und konnte nicht schlafen vor Schmerzen."

Obwohl Kelly die heimtückische Krankheit mit der Amputation besiegt hat, besteht weiterhin immer ein Restrisiko, dass der Krebs zurück kommt. Auch deshalb muss die 48-jährige Musikerin regelmäßig zu Nachsorgeuntersuchungen. Nach dieser mutigen Beichte wünschen ihr sicher nicht nur eingefleischte Fans und ihre Familie und Freunde, sondern auch alle anderen Zuschauer, dass sie weiterhin krebsfrei bleibt und mit ihrer Familie auf der Bühne stehen kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bastian Schweinsteiger: Er bleibt in Chicago!

  • Cardi B: Das sagt sie zum Skandal-Video

  • Michael Wendler: Seine Neue ist Gesprächsthema Nummer Eins!

  • Selena Gomez: ‚Inspiriert‘ vom Aufnahmeprozess

  • Julia Roberts: Jeder fängt mal klein an

  • Cher: Ein ganz besonderes Geschenk zum 75. Geburtstag