Patrick Dempsey: Es war emotional!

Patrick Dempsey: Es war emotional!

Patrick Dempseys Rückkehr ans Set von ‚Grey’s Anatomy‘ war eine Herzensangelegenheit.
Der 54-jährige Schauspieler, der lange Zeit als Neurochirurg Derek ‚McDreamy‘ Shepherd für die Hit-Serie vor der Kamera stand, starb im April 2015 den Serientod. Nun kehrte er jedoch in einer Traumsequenz der Protagonistin Meredith Grey zurück. Ein Insider verriet gegenüber ‚Us Weekly‘: „Der Zeitpunkt für Patricks Rückkehr war endlich da. Er war sehr professionell, freundlich, lustig und die Chemie zwischen ihm und Ellen [Pompeo] war immer noch da. Die Crew genoss die Zeit mit Patrick, man hatte viel aufzuholen.“

Und obwohl er schon seit Jahren nicht mehr am Set war, hatte der Star keine Probleme, wieder mit seinen ehemaligen Kollegen zurechtzukommen. Über seine Zeit vor der altbekannten Kamera sagte Dempsey selbst: „Ich glaube, die ganze Atmosphäre hat sich geändert, besonders durch die Arbeit am Strand. Alle wieder zu sehen war ein sehr heilsamer Prozess, sehr bereichernd und sehr spaßig. Hoffentlich spürt man dieses Gefühl und die Fans haben Spaß. Ich weiß, dass sie uns zusammen sehen wollten und ich glaube, das wird eine Menge Leute glücklich machen und überraschen – hoffentlich.“

Das könnte dich auch interessieren