Patrick Dempsey: Kooperation mit Bleusalt

Wusstest Du schon...

“Roman J. Israel, Esq”: Idealismus muss man sich leisten können

Patrick Dempsey bringt eine Modelinie mit Bleusalt auf den Markt.
Der 52-jährige Schauspieler, der am besten für seine Rolle als Dr. Derek Shepherd in der Erfolgsserie ‘Grey’s Anatomy’ bekannt ist, tat sich nun mit der nachhaltigen Luxus-Marke zusammen, die erst 2017 von der Fotografin Lyndie Benson ins Leben gerufen wurde und großen Anklang findet. In einem Statement zu seiner bald erscheinenden Kollektion sagt Dempsey: "Ich lebe in meinen [Kleidungsstücken von] Bleusalt, deshalb war es mir eine absolute Ehre, selbst eine Kollektion zu designen, die ich dann ab sofort jeden Tag tragen kann. Dabei muss ich gestehen, sie wirklich immer zu tragen, ob nur beim Rumlungern im Haus, bei einem Event oder beim Reisen. Ich hoffe, dass ihr diese Kollektion genauso lieben werdet, wie ich es tue."

Die von dem Schauspieler inspirierte Kollektion bewegt sich preislich zwischen 43 und 300 Euro und soll vor allem von Sandfarben und Grautönen dominiert werden. Sie bietet eine Variation aus Polo-Shirts, Blazern und einer ‘Colony Cap’-Mütze. Die ‘Colony Cap’ selbst wird auf der Webseite als eine "klassische Reiterkappe, die aus den weichsten Fasern der Erde besteht", beschrieben und soll von Dempseys "Leidenschaft für Autorennen" beeinflusst worden sein. Des Weiteren enthält die Kollektion den sogenannten "Big Rock Boyfriend Blazer", den der ‘Verliebt in die Braut’-Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Jillian Dempsey entwarf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora entschuldigt sich für das Brechen der Lockdown-Regeln

Matthew McConaughey: Er fühlte sich durch Oscar-Gewinn bestätigt

Viggo Mortensen: “Ich will, dass mein Film funktioniert”