Patrick J. Adams lobt Herzogin Meghan

Wusstest Du schon...

Millie Bobby Brown ergattert Rolle der Enola Holmes

Patrick J. Adams ist “sehr glücklich”, dass die Herzogin von Sussex sich lautstark zu den US-Wahlen äußert.

Der Schauspieler spielte an der Seite der Herzogin in der TV-Dramaserie ‘Suits’ und er freut sich, dass die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry kürzlich die Bedeutung der Stimmabgabe bei der bevorstehenden Wahl betont haben.

In einem Gespräch mit ‘Access Hollywood’ verriet er, dass er sehr glücklich darüber sei, dass sie alles tue, was sie könne, um die Wahl im November zu unterstützen.

Patrick gab auch zu, dass er seine Freundin vermisse, aber er sei sehr glücklich, dass es ihr gut gehe.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Das will sie ihren Kindern nicht verbieten!

‘Orange Is the New Black’-Star Uzo Aduba: So viel musste sie noch nie für eine Rolle lernen!

Matt Damon: Neuer ‘Ocean’s’-Film?

Was sagst Du dazu?