Patty Jenkins: Kehrt Cheetah zurück?

Patty Jenkins: Kehrt Cheetah zurück?

Patty Jenkins hat Cheetahs Rückkehr zu ‚Wonder Woman‘ angedeutet.
Die 49-jährige Regisseurin veranstaltete letzte Woche eine Twitter-Watch-Party für die Veröffentlichung der Fortsetzung ‚Wonder Woman 1984‘ und deutete an, dass Kristen Wiigs schurkische Cheetah eine Rückkehr in das Film-Franchise erleben könnte.

Auf die Frage eines Fans, ob wir Cheetah in Zukunft wiedersehen werden, antwortete sie: „Wir müssen nur sehen…“ Das klingt nicht nach einem eindeutigen Nein und das haben auch die Fans realisiert. Die Möglichkeit besteht also. Nach dem Erfolg des DC-Films bestätigte Patty, dass sie offiziell für einen dritten Film an Bord sei, in dem Gal Gadot ihre Rolle als Superheldin erneut einnehmen wird. Toby Emmerich, Chef von Warner Bros., sagte in einem offiziellen Statement zum dritten Teil: „Da Fans auf der ganzen Welt Diana Prince weiterhin umarmen und die starke Eröffnungsvorstellung von ‚Wonder Woman 1984‘ antreiben, freuen wir uns, ihre Geschichte mit unseren Wonder Women aus dem echten Leben – Gal und Patty – fortsetzen zu können, die zurückkehren werden, um die lange geplante Trilogie abzuschließen.“ Allerdings könne sich der Film wegen der Covid-19-Pandemie noch ein wenig hinauszögern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack White plant Neubearbeitung von Princes ‚Camille‘-Album

    Jack White performs at Glastonbury Festival - Getty - June 2022
  • Rupert Everett: ‚Ich kann jähzornig und tyrannisch sein‘

  • Prince: Neue alte Single veröffentlicht

  • Will Smith: Keine Schimpfwörter in seinen Songtexten

  • Christine . The Queens: Fortschritt im Musik-Business

  • Edgar Wright: Tränen für Jackie Chan