Patty Jenkins - 2018 Turner Upfront - Getty

Patty-Jenkins_2337498

Patty Jenkins: ‚Wonder Woman 3‘-Drehbuch ist fertig

Patty Jenkins hat das Drehbuch zu ‚Wonder Woman 3‘ fertiggestellt.
Die 51-jährige Regisseurin hat bereits beide DC Extended Universe (DCEU)-Filme mit Gal Gadots Superheldin inszeniert und bereits angedeutet, dass sie an die Zukunft denkt, nachdem sie den dritten Film geschrieben hat.

Auf dem Matera Film Festival in Italien sagte Patty jetzt: „Ich habe gerade letzte Woche die letzte Szene von ‚Wonder Woman 3‘ geschrieben und dachte, dass ich schon richtig gespannt bin, was als nächstes passiert. Man weiß ja nie. Man hat uns gebeten, darüber nachzudenken, wie wir mehr tun können, und so etwas passiert immer ganz zufällig. Aber man wird es sehen.“ ‚Wonder Woman‘ ist definitiv eine Priorität für Jenkins, allerdings nicht das einzige Projekt, an dem die Filmemacherin arbeitet und Spaß hat. „Ich habe viele andere Filme, auf die ich mich auch freue. Und ich liebe Gal Gadot, das macht es auch besser.“

Patty enthüllte aber auch, dass sie geplant hatte, aus der ‚Wonder Woman‘-Reihe nur eine Trilogie zu machen. Nach dem dritten Teil könnte dann also wirklich Schluss sein. „Ich habe einmal gesagt, dass ich nur einen machen würde. Und dann: ‚Oh mein Gott, ich muss zwei machen.‘ Und dann ertappte ich mich dabei, wie ich sage: ‚Oh mein Gott, mir juckt es in den Fingern, drei zu machen.‘“ Deshalb werde sie auch jetzt weiterhin sagen, dass es der letzte Film war. Allerdings können Fans weiter hoffen, denn an ihre Pläne in Bezug auf ‚Wonder Woman‘ hat sich Jenkins ja offensichtlich noch nie besonders streng gehalten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Gal Gadot schwärmt von ihrer „Mentorin“ Lynda Carter

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Patty Jenkins: Doppelveröffentlichung war herzzerreißend

    Patty Jenkins - 2018 Turner Upfront - Getty
  • ‘Über den Dächern von Nizza’-Remake mit Gal Gadot

    Yaron Varsano and Gal Gadot attend the 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Patty Jenkins: Endlich wieder Arbeit

    Patty Jenkins - 2018 Turner Upfront - Getty
  • Wonder Woman 3: Film wird es wohl nie geben

    Gal Gadot and Patty Jenkins - Critics Choice Awards 2018 - Getty
  • Gal Gadot: ‘Wonder Woman 3’ in Arbeit

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix