Paul Burrell - ITV Lorraine - November 2017

Paul Burrell

Paul Burrell: Darüber würde sich Diana freuen

Paul Burrell findet, es wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Prinzessin Diana, wenn sich Prinz William und Prinz Harry versöhnen würden.

William (39) und Harry (36) werden am heutigen Donnerstag (1. Juli) zur Enthüllung einer Statue zu Ehren des 60. Geburtstages ihrer verstorbenen Mutter im Kensington Palast erwartet.

Der ehemalige Butler von Diana denkt, dass der Herzog von Cambridge und der Herzog von Sussex ihre Differenzen beiseite legen werden, um ihr das ideale Geschenk für ihren großen Tag zu machen. Er glaubt, dass die Anwesenheit von Williams Frau Catherine ausschlaggebend dafür sein könnte.



Im Gespräch mit dem ‚Closer‘-Magazin sagte er: „Ich hoffe wirklich, dass die Rückkehr in den Kensington Palast, ihrem früheren Zuhause, mit der Statue ihrer Mutter, William und Harry alles wieder ins Bewusstsein rufen wird. Sie waren sich einst so nahe. Kate ist so etwas wie eine Friedensstifterin, also denke ich, dass ihre Anwesenheit wichtig sein wird, wenn es irgendeine Hoffnung auf eine Versöhnung der Jungs gibt. Es wäre das beste Geburtstagsgeschenk für Diana, wenn sie sich versöhnen und als Familie weitermachen würden, anstatt als Feinde.“

©Bilder:BANG Media International – Paul Burrell – ITV Lorraine – November 2017

Das könnte dich auch interessieren

  • Anti-Royal-Protesten zum Trotz: Kate und William touren durch die Karibik

    Prinz William und Herzogin Kate
  • Prinz William: Ist er der perfekte James Bond?

    Prince William - Avalon - Buckingham Palace - London - June 2022
  • Krönung von König Charles: Reaktionen auf den geplanten Blitzbesuch von Harry

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz William: So spricht er mit seinen Kindern über den Ukraine-Krieg

    Prince William visits BAFTA Jan 2021 - Avalon
  • Donald Trump: Kritik an der Herzogin von Sussex

    Donald Trump -White House - avalon
  • Prinz Harry: Erst der Anfang

    Prince Harry -Silverstone 2020 - Photoshot