Paul Janke: Ab in den Süden

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Paul Janke wandert aus.
Der 36-jährige ehemalige Rosenkavalier reist als DJ regelmäßig durch die Welt und verbringt besonders viel Zeit im sonnigen Mallorca. Bisher hat er dafür immer die lange Anreise aus seiner Heimat Hamburg auf sich genommen. Doch auch einen Umzug schloss das TV-Gesicht nie aus. Bereits 2016 verriet er, dass er sich schon vorstellen könnte, einmal auf die Party-Insel zu ziehen. Nun scheint Paul diesen Plan in die Tat umsetzen zu wollen.

Im Interview mit ‚Promiflash‘ ließ sich Janke Details zu seinen Auswanderungsplänen entlocken: "Der Plan ist eigentlich schon fix. Ich habe heute meine Wohnung ausgeräumt und am Samstag kommt der Umzugswagen und dann ist die Wohnung leer." Damit wird der Fernsehstar seiner Heimatstadt Hamburg nach zahlreichen Jahren den Rücken kehren! Kein einfacher Schritt für Janke. "Ich bin Hamburger Jung und ich liebe die Stadt auch. Hier die Zelte abzubrechen, ist natürlich ein Schritt", betont der ehemalige Bachelor.

In Mallorca dürfte Paul Janke dafür deutlich mehr Sonne und Party erwarten als im nördlich gelegenen Hamburg. Trotzdem überwiegt momentan die Wehmut, wenn er an seinen Abschied denkt. Er verrät: "Ich glaube, wenn ich die Tür zumache und die Sachen da alle gepackt stehen und ich weiß, dass es das letzte Mal ist, dass ich in der Wohnung war, das ist bestimmt ein komisches Gefühl."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Slipknot: Jim Root will nicht vergleichen

Stranger Things: Nur noch zwei Staffeln!

Nick Cannon: Er kann nicht mit Mariah mithalten