Paul Janke: Ist er neidisch auf Sebastian Fobe?

Paul Janke: Ist er neidisch auf Sebastian Fobe?

Paul Janke ätzte in der Dating-Show ‚Bachelor in Paradise‘ gegen seinen Konkurrenten Sebastian Fobe, der offenbar mehr Dates bekommt.
Das gefällt dem etablierten früheren RTL-‚Bachelor‘ gar nicht: Sein 32-jähriger Mitkandidat datet gleich mehrere Damen gleichzeitig, was in den Augen von Janke ein absolutes No-Go ist. In der neuesten Folge der Dating-Show ‚Bachelor in Paradise‘ sagt er Fobe deshalb richtig die Meinung. "Das ist die Sechste, die du datest", sagte er. Sein Konkurrent entgegnet ihm darauf unbeeidruckt mit der Frage "Willst du mir das ernsthaft vorwerfen?", was der 35-Jährige mit einem klaren "Ja!" erwidert. Der Auslöser von Jankes Missmut: Der jüngere Sebastian hatte nach der Ankunft zweier neuer Damen, der 29-jährigen Janika Jäcke und der 30-jährigen Annika Körner, sofort auf Flirtmodus geschaltet und Dates mit beiden Ladys klargemacht. Zuvor war er bereits auf die Jagd nach der 27-jährigen Viola Kraus, der 21-jährigen Carina Speck und der 24-jährigen Yeliz Koc gegangen.

Die Managerin von Sebastian Fobe hat eine ganz klare Meinung zum Verhalten des ehemaligen ‚Bachelors‘. Sie glaubt, aus dem 35-Jährigen spräche ganz klar der Neid und sie führt ihm sein eigenes früheres Benehmen vor Augen. In einem Statement erklärt Melanie Thiele: "Was das Thema Paul Janke angeht […] Es handelt sich um eine Dating-Show, nicht um eine Klassenfahrt. Wer als Bachelor zwanzig Frauen gedatet hat, kann Sebastian nicht vorwerfen, sechs Dates gehabt zu haben, in denen er weder falsche Versprechungen gemacht, noch mit den Ladys rumgemacht hat. Sebastian macht in der Sendung nichts anders als jeder Bachelor oder Bachelorette. Da wird Neid wohl eine große Rolle spielen, was natürlich nachvollziehbar ist, wenn es für ihn nur Mitleids-Rosen hagelt und keine Dates und es somit auch weniger Sendezeit für ihn gibt." Das sind klare Worte von Fobes Management. Ob sie den Rosenkavalier zum Nachdenken bringen?

Das könnte dich auch interessieren