Paul Mescal hat eine große Musikkarriere vor sich

Wusstest Du schon...

Joel Schumacher: Krebstod mit 80

Paul Mescal könnte eine große Musikkarriere vor sich haben, der Serien-Star hat nämlich ein richtiges Goldkehlchen.
Der ‘Normal People’-Schauspieler könnte in Zukunft große Karriere als Sänger machen – das glaubt zumindest sein Kumpel und Sänger Dermot Kennedy.

Im Gespräch mit der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ schwärmt Kennedy vom Gesang des 24-Jährigen: "Seine Stimme ist unglaublich. Das hat er noch nie in seinem Leben getan, das ist das Bewundernswerteste. Selbst das Singen in ein Mikrofon zu beherrschen, lernt man mit der Zeit. Die Tatsache, dass er sich darauf eingelassen hat, ist so cool. Ich habe das Gefühl, der Typ kann alles. Er hat es im Moment nicht eilig, eine Musikkarriere zu machen, aber ich würde gerne eine bewegende Rolle im großen Traum eines anderen spielen."

Zwischen den beiden irischen Stars entwickelte sich eine Freundschaft, nachdem Dermot sich kürzlich an Paul gewandt hat, um sicherzustellen, dass es dem Star mit seinem plötzlichen Ruhm durch die Serie ‘Normal People’ gut geht. Denn Paul ist dank seiner Darstellung von Connell Waldron in der Fernsehadaption von Sally Rooneys Bestseller-Buch über Nacht zum Star geworden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?