Paul Mescal - Cabaret At The Kit Kat Club - Getty

Paul Mescal – Cabaret At The Kit Kat Club – Getty

Paul Mescal: Rolle als Spion

Paul Mescal wird in einem kommenden Film einen „sexy“ Spion spielen.
Der ‘Normal People’-Darsteller wird den Anti-Helden Alec Milius in dem Film ‘A Spy By Nature’ spielen, der auf den Bestseller-Spionageromanen des britischen Autors Charles Cumming basiert.

Die Handlung in ‘A Spy By Nature’ folgt dem Einzelgänger Alec Milius. Er ist jung, klug, ehrgeizig und kann gut täuschen. Als eine zufällige Begegnung ihn zum MI6 führt, glaubt Alec, den perfekten Job für seine Talente gefunden zu haben. Doch als er allein arbeitet und sich auf seinen Instinkt verlässt, spinnt er bald ein Netz der Täuschung, das ihn zwischen seine neuen Herren und mächtige Gegner bringt. Denn in seinem neuen Job kann der Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge über Leben und Tod entscheiden. Als er beschließt, dass er kein Agent des Geheimdienstes mehr sein will, gerät er in tödliche Gefahr.

Regisseur Kevin Macdonald lobte Mescals „betörende Mischung aus Intelligenz, Können und Jugend”. Er sagte der ‘Daily Mail’: ”Dies ist eine moderne Spionagegeschichte – sexy, gefährlich, moralisch zwiespältig – und nur ein Schauspieler mit Pauls Talent konnte das schaffen.“ Man hofft, dass der Film den Startschuss für ein Franchise geben wird, wenn er sich als Erfolg erweist.

©Bilder:Bang Media International