Paul Walker: Diese Worte seiner Tochter gehen ans Herz

Wusstest Du schon...

Chrissy Teigen: Fan von Meghan

Meadow Walker teilt zum siebten Todestag ihres Vaters Paul Walker einen rührenden Tribut.
Der ‚Fast and Furious‘-Star kam am 30. November 2013 tragischerweise im Alter von 40 Jahren ums Leben, als er mit seinem Freund Roger Rodas im Auto unterwegs war. Zu diesem unglücklichen Jahrestag veröffentlicht seine 22-jährige Tochter nun bewegende Worte. Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie im süßen Kindesalter an der Seite ihres geliebten Papas zeigt. „Ein alberner Tag, an dem ich mich in Zeiten der Trauer erinnere. Heute feiern wir die Liebe und das Glück, die du auf die Welt gebracht hast. Hier ist ein Foto meines besten Kumpels und mir beim Nickerchen“, kommentierte Meadow den Schnappschuss.

Auch Pauls prominente Freunde reagierten gerührt auf den Post der hübschen Brünetten. „Wir vermissen ihn so sehr. Von allen Dingen, die er der Welt gegeben hat, bist du das allerschönste“, schrieb ‚Game of Thrones‘-Darstellerin Nathalie Emmanuel, die an der Seite des Schauspielers in ‚Fast & Furious 7‘ zu sehen war. Tyron Gibson erklärte: „Wir lieben dich, Meadow! Wir lieben dich und vermissen deinen Vater jeden Tag… Gebete, Liebe und Licht an dich, Engel… Ich weiß, dass nichts davon einfach war, vor allem Tage wie diese…“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?