Pedro Pascal spielt an der Seite von Nicolas Cage

Wusstest Du schon...

Mel B bietet 5.000 Dollar Kopfgeld für Dieb

Pedro Pascal soll neben Nicolas Cage in ‘The Unbearable Weight of Massive Talent’ erscheinen.
Der ‘Game of Thrones’-Star steht im Gespräch, eine Rolle in dem Satirefilm erhalten zu haben.

Darin spielt Cage eine fiktive Version seiner selbst, die darum kämpft, eine Rolle in dem neuen Film von Quentin Tarantino zu ergattern. Pedro soll laut ‘The Wrap’ die Rolle von Javi spielen, einem mexikanischen Milliardär und Superfan von Cage. Javi hat jedoch auch eine dunkle Seite: Er leitet ein Drogenkartell und hat die Tochter eines Politikers entführt. Cage wird währenddessen von der CIA rekrutiert, um mehr Informationen über den Kriminellen herauszufinden.

Das Drehbuch des Films stammt aus der Feder von Kevin Etten (‘Scrubs’) und Tom Gormican (‘Für immer Single?’). Letzterer wird auch die Regie für das Projekt übernehmen. Die Produktion soll noch in diesem Jahr beginnen, während der Kinostart für März 2021 angesetzt ist. Aufgrund der fortwährenden Corona-Pandemie könnten sich allerdings Verzögerungen bei der Produktion ergeben. Die Fans müssen sich möglicherweise also noch eine Weile länger gedulden, bis sie das selbstironische Werk zu Gesicht bekommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Julianne Hough: Zurück zum Ex?

Penny Lancaster: Schlimmes Mobbing

Billy Ocean versteckte seine Awards

Was sagst Du dazu?