Peer und Janni Kusmagk: Sie verraten das Baby-Geschlecht

Wusstest Du schon...

Axel Stein würde für eine Rolle wieder zunehmen

Peer und Janni Kusmagk lüften endlich das Geheimnis, welches Geschlecht ihr noch ungeborenes Kind hat.
Der ehemalige ‚GZSZ‘-Star und seine 28-jährige Frau gaben erst Ende Januar bekannt, dass sie wieder Eltern werden – die beiden TV-Gesichter haben bereits den einjährigen Emil-Ocean. Doch zu der großen Frage, ob ihr Sohnemann ein großer Bruder eines kleinen Schwesterchens oder eines kleinen Brüderchens wird, hielten sie sich bislang bedeckt. Jetzt haben die beiden werdenden Eltern das Geheimnis gelüftet und voller Vorfreude das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys gegenüber ‚Bunte‘ verraten: "Wir bekommen ein Mädchen."

Bei der zweiten Schwangerschaft ist allerdings einiges anders, wie die Surferin auch erzählte: "Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler." Und auch der 43-Jährige wurde in dem Gespräch ganz emotional. "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt", schwärmte der ehemalige Dschungelkönig.

Das Liebespaar lernte sich einst in der RTL-Nackt-Kuppel-Show ‚Adam sucht Eva‘ kennen und lieben. Die werdende Mama bestätigte ihre erneuete Schwangerschaft damals ebenfalls gegenüber ‚Bunte‘. "Ich bin aktuell im vierten Monat. Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging", freute sich die werdende Mama.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Spezielle Ehe-Maßnahmen

Liam Gallagher: Auftritt mit The Killers bei Glastonbury?

Jake Gyllenhaal: Schwester Maggie als Karriere-Inspiration