Penelope Cruz braucht ihre Arbeit

Penelope Cruz braucht ihre Arbeit

Penelope Cruz kann ohne ihre Arbeit nicht leben.
Die ‚Leid und Herrlichkeit‘-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Javier Bardem die Kinder Leo (8) und Luna (6) großzieht, ist süchtig nach der Schauspielerei. Nie wieder vor einer Kamera zu stehen sei für sie unvorstellbar, so Penelope. Im Interview mit ‚HELLO!‘ erklärt sie: "Ich fing an, als ich 17 war und ich erinnere mich noch daran, wie ich meinen ersten Shoot beendete. Ich dachte mir ‚Wenn das jetzt das letzte Mal war, das könnte ich nicht ertragen.‘ Wenn es alles aufhören würde, wäre ich total verloren und wüsste nicht, was ich mit meinem Leben machen sollte. Mir wurde klar, dass die Schauspielerei eine Sucht geworden war. Es war mein Leben und es ist mein Leben, seit ich ein Kind war."

Trotz der Liebe zu ihrem Job sieht Penelope auch die Schattenseiten der Branche: Nach der Geburt ihres Sohnes beispielsweise, spürte sie den Druck der Gesellschaft, möglichst schnell wieder gut aussehen zu müssen. Im Gespräch mit Gwyneth Paltrow auf deren ersten britischen ‚Goop‘-Konferenz meinte die 45-Jährige dazu vor einiger Zeit: "Ich habe erkannt, dass sich viele Märchen und Filme und Botschaften aus der Gesellschaft in meinen Kopf eingenistet haben, denn so wie ich das Krankenhaus das erste Mal verlassen habe und so, wie ich es das zweite Mal tat, das waren zwei verschiedene Frauen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Er veröffentlicht eine Luxus-Hautpflegeserie

    Brad Pitt - Bullet Train UK Gala screening 2022 - Famous
  • Gwyneth Paltrow: Das ist ihre unbeliebteste Rolle

  • Gwyneth Paltrow: Verruchte Geschäftsidee

  • Gwyneth Paltrow spürt die Auswirkungen ihrer Corona-Infektion noch immer!

  • Gwyneth Paltrow: Ihre Familie war wichtiger als Hollywood-Karriere

    Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Begeistert von Brad Pitts neuer Le Domaine-Hautpflegelinie

    Gwyneth Paltrow - Oscars 2002 - Getty