Penelope Cruz: Dieses Kompliment mag sie gar nicht

Penelope Cruz: Dieses Kompliment mag sie gar nicht

Penelope Cruz mag ein bestimmtes Kompliment gar nicht.
Die 46-jährige Hollywood-Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Javier Bardem zwei Kinder, den neunjährigen Leo und die sechsjährige Luna. Und obwohl sie schon bald 50 wird, gilt sie immer noch als eine der schönsten Schauspielerinnen der Welt. Doch das mag die Darstellerin gar nicht! Auf die Frage, wie sie sich fühle, wenn man sie "schön" nennt, antwortete sie jetzt gegenüber dem ‚Red‘-Magazin: "Unwohl. Ich denke über mich selbst nicht so." Trotzdem fühle sie sich heute wohler als früher: "Ich war wirklich nicht sehr selbstbewusst was mein Äußeres betraf und habe mich damit auch nicht wirklich beschäftigt. Ich würde niemals mein Empfinden tauschen zu dem, das ich mit 20 hatte. Es gab Dinge, wegen denen ich unsicher war. Aber erst wenn man älter ist, merkt man, dass es gar nicht wichtig war."

Viel wichtiger seien ihr heute die Komplimente ihrer Kinder: "Weil ich weiß, dass sie mir die Wahrheit sagen." Penelope sprach zuvor bereits über den Einfluss, den das Muttersein auf ihr Leben hat, und betonte, dass ihre zwei Kinder stets ihre oberste Priorität sind. ‚Collider‘ sagte sie: "Wenn du Mutter bist, verändert sich alles. Jedes Mal, wenn ich [das Drehbuch für] ein Projekt lese, ist das Erste, das ich mir ansehe, die Daten und der Ort. Ich versuche, mehr im Sommer zu arbeiten, oder manchmal packen sie all mein Zeug zusammen. Meine Familie ist immer beisammen, also muss man einen Weg finden, der funktioniert. Meine Hauptpriorität ist es, meine Kinder zu erziehen, aber diese Arbeit macht es glücklicherweise leichter, weil ich nicht die ganze Zeit arbeite. Du drehst, aber dann hast du auch viel freie Zeit und es ist ein Segen, das zu haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Javier Bardem: Wem gönnt er den Oscar mehr?

    Javier Bardem - December 2021 - Avalon - Being The Ricardos LA Premiere
  • Penélope Cruz: Sorge um ihre Kinder

    Penelope Cruz - at Venice Film Festival - 2021 - PHOTOSHOT
  • Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin

  • Penelope Cruz wird wieder Tante

  • Josh Brolin: Dune ist ein Meisterwerk

    Josh Brolin - Avengers premiere - Photoshot - April 2018
  • Shawn Mendes veröffentlicht ‚Heartbeat‘-Soundtrack zu ‚Lyle, Lyle, Crocodile‘

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection